Jobs!

Es wieder soweit… Am 1. September beginnt für über 5‘500 Bündnerinnen und Bündner die schönste Zeit des Jahres: die traditionelle Bündner – Hochjagd. Wie viele von Euch wissen, bin auch ich eine passionierte Jägerin. Dank der riesigen Unterstützung eines breiten Publikums hatte ich im vergangenen Januar das Glück im Finale der Wahl zur “Schweizer Jägerin des Jahres 2018-2020” zu stehen. Die Krone ging diesmal nach Bern und Renate König-Fahrni ist eine wunderbare Botschafterin für die Schweizer Jagd.

Ich darf noch heute von diesem Erfolg als Finalistin profitieren und freue mich unter anderem auch sehr über meine Botschaft für HauptnerJagd. In diesem Zusammenhang darf ich auf dessen Plattform über meine Jagd-Erlebnisse berichten und von vielen Benefits profitieren. Für diejenigen die es interessiert: Vorstellungsschreiben Andrea

Für die grossartige Unterstützung während des Votings sowie die angenehme Zusammenarbeit mit HauptnerJagd möchte ich mich nochmals von herzen bedanken.

Jagdzeit heisst auch geniessen…

Je nach Jagdverlauf freuen wir uns darauf unsere Gäste nach der ersten Jagdwoche oder sicherlich ab Mittwoch, den 15. September mit einheimischen Wildspezialitäten zu verwöhnen.

Preiselbeeren

Reservationen nehmen wir gerne unter 081 949 11 26 entgegen.