Wir haben uns nach dem Lockdown im Frühling gefreut, dass sich die Lage auf den Sommer hin zunehmend normalisierte. Der Lockdown im Frühling, war für alle nicht einfach und eher schwer zu begreifen. Auf uns alle sind Herausforderungen zugekommen, auf die wir nicht vorbereitet waren. Nach diesen Wochen der Ungewissheit haben wir uns umso mehr gefreut, dass sich die Lage zunehmend normalisierte und dass wir mit den Auflagen des Bundes wieder öffnen könnten. An die neue Situation haben wir uns schnell gewöhnt und sind an der Herausforderung gewachsen.

Nun hat sich die Lage wieder verschlechtert und wir alle stehen wiederum vor der Ungewissheit, was auf uns zukommt. Wie geplant machen wir von Sonntag, den 01.11.2020 bis und mit Donnerstag, den 17.12 Betriebsferien und hoffen, dass die Situation bis dahin wieder normalisiert.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und bedanken uns von ganzem Herzen für das Vertrauen und die schönen Stunden.

Herzlichst Andrea & Corsin mit Team