Jobs!

Ach ja… Es ist doch jedes Jahr das Gleiche… Kaum hat die Wintersaison angefangen, ist sie auch schon wieder zu Ende. Wir durften wieder viele liebe Freunde und Gäste bei uns haben und es hat uns grossen Spass gemacht mit allen. Vielen Dank für die schönen Stunden und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 Wir sind noch bis am 3. April für Sie da und freuen uns darauf die Einen oder Anderen bekannten oder weniger bekannten Gesichter nochmals zu sehen.

Ab dem 4. April verabschieden wir uns dann in eine kurze Auszeit.

Wir werden einmal hier und einmal dort sein. Wir werden unser junges Familienleben in vollen Zügen geniessen und wir werden Ideen sammeln um Euch in der kommenden Sommersaison mit neuen Kreationen und Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

An Muttertag, dem 8. Mai haben ist unser Speiserestaurant am Mittag geöffnet und wir freuen uns darauf Euch ein schönes Menü zu servieren.

Danach starten wir mit den normalen Öffnungszeiten ab Mittwoch, den 11. Mai in die Sommersaison 2016.

Tischreservationen und weitere Infos geben wir Euch gerne am Telefon unter 081 949 11 26 oder via Mail; [email protected]